log in | registrieren

Home Pixel Regeln Forum Regeln

Forums-Ausgangsseite

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
fiona

10.11.2006, 08:56

deutschsprachiges Au Pair gesucht 2007

Wir suchen ab Januar 2007 ein nettes deutschsprachiges Au Pair zur Betreuung unserer dreijaehrigen Tochter und unseres 7 Monate alten Sohnes. Englischkenntnisse, Pkw-Fuehrerschein und Erste-Hilfe-Kurs sind Voraussetzung. Wir leben in einem schoenen Haus im Gruenen sehr zentral zur Innenstadt von Kapstadt. Alles weitere gerne per email!

Josephine Girod

17.11.2006, 07:56

@ fiona

Hallo.
ich bin interessiert an Au Pair in Südafrika.
Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau, werde diese aber erst im Juni 2007 abschließen. ist das zu spät?
Habe einen Führerschein und somit auch erste Hilfeschein.
würde mich trotzdem über Antwort freuen.

Josephine

fiona

21.11.2006, 20:08

@ Josephine Girod

Hallo Josephine!

Nein, das ist nicht zu spaet, wir haben gerade Kontakt mit einem Maedchen, dass nur 6 Monate bleiben kann. Ab August September suchen wir dann wohl wieder. Koenntest Du denn ein Jahrr bleiben? Und hast Du auch eine email Adresse?

LG

Fiona

josephine

22.11.2006, 13:03

@ fiona

Hallo Fiona,

vielen Dank für die Antwort, hab mich sehr gefreut! Ich habe mir den Aufenthalt für mindestens ein Jahr vorgestellt! Ich habe selbst 2 jüngere Geschwister (Mädchen & Junge).
August, September würde mir am besten passen.

mailen kannst du mir gerne auf vorzugsweise:azubi_personal@mbb.de
oder j.girod@freenet.de.

Würd mich auch noch über ein paar mehr Infos über eure Gegend freuen.

Lieben Gruß Josephine

TheLangs

19.11.2006, 16:36

@ fiona

Hallo, habe den Eintrag mit großem Interesse gelesen. Bin kein Au Pai, sondern wir (36J,35J,3J, 9Monate) wollen nach SA. Mein Mann sucht gerade einen Job in Kapstadt. Wir würden uns wirklich sehr sehr freun, wenn Sie/du uns vielleicht Infos geben könntst, z.B. über Kindergärten, guten Wohngegenden mit vielleicht vielen Deutschen oder was man auf jeden Fall, gerade mit Kindern, beachten sollte bzw. lieber nicht machen sollte.
Ganz lieben Dank im Voraus

Sandra mit Familie
thelangs@t-online.de

fiona

21.11.2006, 20:06

@ TheLangs

Hallo Sandra!

Hab Dir gerade geemailt!

LG Fiona

nina88

10.12.2006, 14:21

@ fiona

Hallo, ich habe den Eintrag mit großem Interesse gelesen. Ich bin eine 18jährige Abiturientin und werde im Juli 2007 mein Abitur haben, also erst ab Juli und nicht ab Januar verfügbar sein. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen mit Kindern durch Nebenjobs als Babysitter und als Nachhilfelehrerin gesammelt. Über weitere Informationen Ihrerseits wäre ich sehr erfreut. Viele liebe Grüße, Nina Ponath

pia1106

23.01.2007, 02:25

@ fiona

Hallo
Wie es aussieht ist die Stelle ja vorerst besetzt, aber vielleicht werde ich ja fürs nächste Mal in Erinnerung behalten.
Mein Name ist Pia, ich werde im Juni 22 Jahre alt und lebe momentan alleine in Hannover.
Ich war ein Jahr als AuPair in Florida und habe dort 4 Kinder im Alter von 6 Wochen bis 8 Jahren betreut. Ich bin in besitz einer deutschen sowie amerikanischen Fahrerlaubnis und habe auch einen Erste-Hilfe-Kurz extra für Babys gemacht.
Liebe Grüße, Pia
piaschaefer@web.de

Honey

31.01.2007, 19:59

@ fiona

Hallo Fiona, ich hätte großes Interesse an der stelle als au-pair und zwar für ein ganzes jahr ab ende juli2007 oder anfang august.
steht das angebot denn noch?
bin ein 18jähriges mädel, mach im juli mein abitur und beginne meine ausbildungsstelle erst im jahr 2008. Ich hab eine menge Kindererfahrung...praktika im kindergarten, jugendleiter einer tanzgruppe und betreuerin in mehreren kinder-und jugendcamps.
bitte melde dich wenn du noch interesse hast bzw auch wenn es schon zuspät ist, damit ich bescheid weiß.

liebe grüße carolin:-)

bernice(R)

18.02.2007, 17:17

@ fiona

Hallo Fiona,

ich habe gerade Ihre Anzeige zufällig im Internet entdeckt. Ist die Stelle noch zu haben oder haben Sie sich schon entschieden?
Ich bin 26 Jahre alt und bin gebürtig aus Deutschland.
Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in Namibia. Dort betreute ich in einer Einrichtung Kinder im Alter von 3-7 Jahren.
Seit Oktober 2006 lebe ich in der Schweiz und arbeite als Kindermädchen. Meine Aufgabe ist es, die Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren zu betreuen und im Haushalt mitzuhelfen. Diese Arbeit bereitet mir viel Freude.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruss Astrid

Mella

20.04.2007, 20:49

@ fiona

» Wir suchen ab Januar 2007 ein nettes deutschsprachiges Au Pair zur
» Betreuung unserer dreijaehrigen Tochter und unseres 7 Monate alten Sohnes.
» Englischkenntnisse, Pkw-Fuehrerschein und Erste-Hilfe-Kurs sind
» Voraussetzung. Wir leben in einem schoenen Haus im Gruenen sehr zentral
» zur Innenstadt von Kapstadt. Alles weitere gerne per email!

Hallo Fiona,

habt ihr schon ein Au-Pair für 2008???
Ich 26, möchte endlich aus dem tristen Büroalltag raus und suche eine neue Herausforderung!
Ich möchte vor allem mein Englisch verbessern und das kann man nur da, wo man englisch sprechen muß!
Es wäre schön, wenn ich eine kurze Info bekommen würde!

Danke

LG aus dem sommerlichen Germany

Mella

happymoritz(R)

06.04.2009, 16:57

@ fiona

» Wir suchen ab Januar 2007 ein nettes deutschsprachiges Au Pair zur
» Betreuung unserer dreijaehrigen Tochter und unseres 7 Monate alten Sohnes.
» Englischkenntnisse, Pkw-Fuehrerschein und Erste-Hilfe-Kurs sind
» Voraussetzung. Wir leben in einem schoenen Haus im Gruenen sehr zentral
» zur Innenstadt von Kapstadt. Alles weitere gerne per email!

Hallo Fiona and Family,

ich hab gesehen das ihr eintrag schon ne weil her ist und ich wollte fragen ob Sie wieder ein Au pair suchen.
Ich bin seit 2 Jahren in Cape Town zuhause und suche ab dem 01.05.2009 eine Neue Herrausforderung.
Ich würde mich gerne bei Ihen Persönlich vorstellen.
Über eine Antwort würde ich mich seher freuen.

Beste Grüße moritz

moritz.wrubel@gmx.de
071 2859103

CaseyB(R)

05.05.2010, 09:32

@ fiona

Hallo!
Ich weiß, dass Ihr Thread schon 2 Jahre zurück liegt, aber ich dachte mir, versuchen kann man es zumindest!:)
ich mache dieses Jahr Abitur an einem deutschen Internat, bin deutsch/amerikannerin und somit bilingual!
Ich hab schon einmal 7 Wochen in Kapstadt gelebt und in einem Kinderheim in Gardens gearbeitet und mich - wie eigentlich jeder - in Land und Leute verliebt.
Nun suche ich also eine möglichkeit mach Kapstadt zurück gehen zu können!
Eigentlich bin ich Stipendiaten der Bundesregierung - "wetlwärts" - möchte aber nicht unbedingt nach Nigeria!
Vielleicht sind Sie ja nicht mehr auf der Suche, kennen aber eine Familie die sucht?
Sehr gerne schicke ich Ihnen auch meinen Lebenslauf zu!
Hier meine Mailaddresse casey.bryan@hotmail.com !
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Casey

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Südafrika Forum | Kontakt
3153 Postings in 933 Threads, 204 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)