log in | registrieren

Home Pixel Regeln Forum Regeln

Forums-Ausgangsseite

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Sunny(R)

20.07.2010, 21:49

Online-Druckerei für Südafrika-Bildband

Hallöchen,
zwei Freunde und ich haben im letzten Jahr unseren Urlaub in Südafrika verbracht. War super schön – würde es sofort wieder tun! :yes:
Wie es bei einer Reise üblich ist, haben auch wir viele Bilder gemacht! Davon habe ich 35 „besondere“ Bilder ausgesucht, eine kleine Beschreibung bzw. Text dazugeschrieben und alles in einen Schnellhefter abgeheftet. Nun möchte ich diesen „Hefter“ gerne drucken lassen, damit daraus ein schöner Bildband – zur Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub - wird. Bin nun am überlegen, wo lasse ich das ganze am Besten drucken. Hab schon mal an eine Online-Druckerei gedacht. Doch wir brauchen ja nur 3 Exemplare und ob man bei einer Online-Druckerei so kleine Mengen bestellen kann, weiß ich nicht.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal sowas in diese Richtung bei einer Online-Druckerei bestellt und kann mir da weiterhelfen? Das wäre genial!
Viele Grüße

Löckchen(R)

23.07.2010, 17:56

@ Sunny

Hi,
das mit den Bildern kenn ich! Zuerst hab ich dir immer brav in Fotoalben eingeklebt, aber damals hatte man ja auch noch keine Digicam dabei. Heute ist mir das ausdrucken und anschließende einkleben zu mühsam. Eine bessere Alternative ist da wirklich eine Online Druckerei.

Ich bin damit bisher echt gut gefahren und inzwischen hab ich schon mehr als einen Bildband bei der Online Druckerei machen lassen. Auf alle bin ich mega stolz :) Und wenn dann auch noch jemand die Bilder bewundert, dann freu ich mich natürlich sehr.

Achso, nur 3 Exemplare sind (zumindest bei der Online Druckerei wir-machen-druck) kein Problem. Ich brauch sogar immer nur ein Exemplar und das geht auch!

Gruß

Sunny(R)

23.08.2010, 08:04

@ Löckchen

Hallöchen,
vielen Dank für deine Hilfe! Unsere Fotobücher sind super geworden. Wir waren preislich und auch qualitativ hoch zurieden! Ich freu mich richtig. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass die so schmal sind. Das iat wirklich genial, da kann man statt einem herkömmlichen Fotoalbum mindestens 3 andere hinstellen! Das werde ich mal meiner Mum erzählen. Die ist bestimmt begeistert, denn unser Schrank mit den Fotoalben geht ja schon fast in die Knie :-)
Viele Grüße

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Südafrika Forum | Kontakt
3153 Postings in 933 Threads, 204 registrierte User, 8 User online (0 reg., 8 Gäste)